DEINS.EVENT


DEINS.EVENT

DEINS.EVENT – Gestern fand bei uns ein Beef Tasting in Kooperation mit Slow Food Deutschland e. V. Convivium Hannover statt. Unter dem Motto „Rinderwahnsinn“ gab es direkte Vergleiche von Cuts mit unterschiedlichen Qualtitäten. Flanke, Hüfte & Roatbeef wurde probiert und für gut oder weniger gut befunden. Mit dabei u.a. war eine Flanke von einem Gras- und Leinsamengefütterten Rind aus Ostfriesland von der Fleischerei Scheller und ein Pulled Beef aus Mecklenburg. Vergleichen konnte man z.B. mit Aberdeen Black aus Australien und Black Angus US-Prime…wer möchte kann dies Event auch für 10 Personen exklusiv bei uns buchen! Einfach anrufen…

DEINS_Beeftasting 004DEINS_Beeftasting 032DEINS_Beeftasting 031DEINS_Beeftasting 036DEINS_Beeftasting 038DEINS_Beeftasting 021DEINS_Beeftasting 052DEINS_Beeftasting 061

Es gibt 1 Kommentar

Add yours