DEINS.CHARITY – Eiszeit im Kinderkrankenhaus auf der Bult

DEINS.CHARITY – Was gibt es Besseres, als an einem heißen Sommertag eine kühle Erfrischung. So haben wir eine Eisverteilaktion im Kinderkrankenhaus auf der Bult organisiert. Ein Teil von unserem Team kam als „Teilzeitengel“ mit Bauchläden und wir besuchten die kleinen und großen Menschen und zauberten ein Lächeln auf jedes Gesicht. „Eine tolle Aktion“ findet auch Vorstandsreferentin Amalie von Schintling-Horny, die dankbar den Rundgang durch alle Stationen begleitet hat. 450 Eis waren innerhalb von 2 Stunden verteilt und ein kleiner Patient meinte auch gleich: „Na dann bis morgen“.
„Wir unterstützen die Arbeit im Kinderkrankenhaus sehr gerne und freuen uns mit diesem kleinen Betrag uns sozial zu engagieren“ so Niels Müller (Inhaber vom DEINS Hannover) Im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
www.slowfood.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com

 

Sehr geehrte Gäste und Freunde vom DEINS,

nach den behördlich freigegebenen Lockerungen können gastronomische Betriebe ab dem 11.05.2020 wieder öffnen.

Wir sind derzeit nicht der Meinung, das mit den Einschränkungen in Verbindung mit den hygienischen Maßnahmen,

ein wirtschaftliches Arbeiten wie in bisheriger Form möglich ist. Aber wir haben Auszubildende, die weiter lernen möchten.

Daher haben wir uns jetzt entschlossen, das DEINS als Azubi-Restaurant in einer Übergangszeit wieder zu öffnen.

Eine kleine Karte mit zusätzlichen Tagesempfehlungen und unsere hausgebackenen Kuchen stehen zur Wahl.

 

Ab Juli haben wir wie folgt geöffnet: Dienstag bis Samstag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sonntag von 14:00 - 19:00 Uhr und Montag geschlossen !

 

Allerdings keine Steaks in gewohnter Form von unserem MIBRASA Grill.

Wir hoffen trotzdem auf ein Wiedersehn.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bitte bleiben Sie gesund !

Das gesamte DEINS Team