DEINS.CHARITY – Eiszeit im Kinderkrankenhaus auf der Bult


DEINS.CHARITY – Eiszeit im Kinderkrankenhaus auf der Bult

DEINS.CHARITY – Was gibt es Besseres, als an einem heißen Sommertag eine kühle Erfrischung. So haben wir eine Eisverteilaktion im Kinderkrankenhaus auf der Bult organisiert. Ein Teil von unserem Team kam als „Teilzeitengel“ mit Bauchläden und wir besuchten die kleinen und großen Menschen und zauberten ein Lächeln auf jedes Gesicht. „Eine tolle Aktion“ findet auch Vorstandsreferentin Amalie von Schintling-Horny, die dankbar den Rundgang durch alle Stationen begleitet hat. 450 Eis waren innerhalb von 2 Stunden verteilt und ein kleiner Patient meinte auch gleich: „Na dann bis morgen“.
„Wir unterstützen die Arbeit im Kinderkrankenhaus sehr gerne und freuen uns mit diesem kleinen Betrag uns sozial zu engagieren“ so Niels Müller (Inhaber vom DEINS Hannover) Im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours