DEINS.ARTgerecht

DEINS.ARTgerecht – Es war ein Abend, an dem einfach alles stimmte: Die Sonne schien, die Gäste waren gut gelaunt, die Kunst gefiel und am Ende kamen 2.000 Euro für die Stiftung Hannoversche Kinderheilanstalt für das Kinderkrankenhaus auf der Bult zusammen.
Wir haben zu einer neuen Reihe „ART.gerecht“ eingeladen uns es sollte ein Abend voller Kunst, Fantasie, Genuss und Erlebnis werden – und das war es auch. Anlass für den Abend war ein Kunstwerk von David Tollmann, das der Künstler eigens für uns gemalt hatte. Weitere seiner großformatigen, fröhlich-bunten Porträtwerke sind derzeit auch noch in der Solvay Passage ausgestellt, die das Congress Hotel am Stadtpark Hannover unterirdisch mit dem HCC verbindet.
Rund 70 Gäste, darunter u.a. die beiden Chefs der Privatbrauerei Herrenhausen GmbH Christian und Axel Schulz-Hausbrandt, Marlena Robin-Winn, Jana Morzynski, Christina Richon und Kirsten Jordan genossen den Abend auf der Terrasse mit Live-Musik von Maciek und schauten dem Fotografen Thilo Nass über die Schulter, der vor Ort Portraits nach historischem Vorbild von den Gästen anfertigte. Besonders gestrahlt hat Amalie von Schintling-Horny, Vorstandsreferentin des Kinderkrankenhauses, die mit dem Erlös des Abends neue Projekte realisieren kann.

Wir sagen noch mal Danke an alle Gäste und Beteilgten für den so gelungenen Auftakt von ART.gerecht….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
www.slowfood.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com