Herzlich willkommen !

Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Fleisch, mit durchwachsener Struktur und natürlichem Geschmack. Die nachhaltige Aufzucht und begrenzte Schlachtmengen können dafür verantwortlich sein, das wir manchmal ein Produkt nicht anbieten können. Dafür halten wir für euch unsere Tagesempfehlungen bereit. Ab 12:00 Uhr gibt es ein kleines Mittagsangebot - ab 18:00 Uhr die große Karte mit all unseren Spezialitäten. Wir freuen uns auf euch !


image

Mit viel Leidenschaft... von der Auswahl und der Partnerschaft unseren Lieferanten, über die Verarbeitung der Produkte bis zur Auswahl unserer Weine.

image

Wenn Du bei uns Fleisch bestellst, dann kannst Du sicher sein, das wir wissen, woher es kommt und wie es gewachsen ist GARANTIERT. All unser Fleisch ist in Ruhe auf den Punkt gereift.

image

Unsere Steaks haben die unverwechselbar leichte Note von argentinischer Buchenholzkohle , und werden nur mit etwas Meersalz gewürzt. Geniesse den puren Fleischgeschmack...

 
www.slowfood.de
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com

 

Sehr geehrte Gäste und Freunde vom DEINS,

nach den behördlich Auflagen vom 30.10.2020 des Landes Niedersachsen müssen wir das Restaurant ab

Montag, den 02. November 2020 schließen.

Aufgrund der weiteren Beschränkungen, die wir durch die aktuelle Entwicklung der

COVID-19 Pandemie erwarten, haben wir uns entschlossen, unser Restaurant bis zum

Sonntag, den 17. Januar 2021 geschlossen zu halten. 

Wir hoffen weiterhin auf ein baldiges Wiedersehn

und wünschen allen Freunden und Gästen vom DEINS

eine gemütliche Adventszeit und soweit möglich ein schönes Weihnachtsfest

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Bitte bleiben Sie gesund !

Das gesamte DEINS Team