Abendkarte – Dinner

Dinner

Abendkarte ab 18:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation, dass wir noch nicht ausreichend Gäste haben, bieten wir nur eine verkleinerte Karte an. Klicke HIER !

Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Fleisch, mit durchwachsener Struktur und natürlichem Geschmack. Die nachhaltige Aufzucht und begrenzte Schlachtmengen können dafür verantwortlich sein, das wir manchmal ein Produkt nicht anbieten können.

Dafür gibt es zusätzliche Tagesangebote und Aktionen. Guten Appetit !

Wenn Du bei uns Fleisch bestellst, dann kannst Du sicher sein, das wir wissen, woher es kommt und wie es gewachsen ist – GARANTIERT. All unser Fleisch ist in Ruhe auf den Punkt gereift.

Mit viel Leidenschaft… von der Auswahl und der Partnerschaft unseren Lieferanten, über die Verarbeitung der Produkte bis zur Auswahl unserer Weine.

AUSTRALIEN ABERDEEN BLACK
Die Aberdeen Black Rinder  wachsen im HErzen von New South Wales in Australien auf. In der REVERINA, der besten Region für Landwirtschaft, werden die saftigen Weiden durch den Murrumbridge Fluss gespeisst. Zudem werden die Tiere an 120 Tagen mit wertvollem Getreide gefüttert. Nur so kann das Fleisch das Fett einlagern und seine zarte Marmorierung bekommen. Auch der feine Fleischgeschmack wird dadurch abgerundet.

„DUO“ BEEFTASTING
Hüftsteak & Chuckroll (je ca. 150 g)
Grillgemüse | Ofenkartoffel mit Sour Cream | Gewürzbutter            €  24,50

SUSLÄNDER APFELSCHWEIN aus Schleswig-Holstein
Geprüfte und nachhaltige Qualität von Susländer Höfen in Schleswig-Holstein. Susländer Schweine gedeihen unter der Obhut qualifizierter Landwirte, die eine handvoll Betriebe mit Sauen, Ferkeln und Aufzucht bewirtschaften. Das Susländer „reine“ Schwein ist frei von Antibiotika sowie chemischen Zusätzen und besitzt einen festen aromatischen Speck mit festem Biss.

Speisenkarte

Lunch

Mittagskarte

SPEISENKARTE  – 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

gültig ab dem 14.06.2021

Getränke

Drinks

Getränke

VIVA CON AGUA

Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Es werden Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland gefördert, nach dem Motto:

„WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER !“

 

Privatbrauerei Herrenhausen Hannover – Tradition aus Hannover

Das Stammunternehmen Brauerei Wölffer & Wedekind Herrenhausen wurde 1868 gegründet, 1880 erfolgte die Umfirmierung in Aktiengesellschaft Vereinsbrauerei Herrenhausen. Vier Jahre später wurde in Herrenhausen das erste Bier nach Pilsener Brauart gebraut. 1889 wurden erstmals Aktien des Unternehmens an der hannoverschen Börse gehandelt.

Drei Jahre später als die Brauerei Wölffer & Wedekind wurde 1871 die Hannoversche Actien-Brauerei gegründet; diese fusionierte 1906 mit der nunmehrigen Vereinsbrauerei, die Braustätte der Actien Brauerei wurde stillgelegt.

1961 wurde der Export von Flaschen- und Dosenbier nach Übersee aufgenommen; 1963/64 überstieg der Bierausstoß die 300.000 Hektoliter-Marke, die Brauerei wurde in eine GmbH umfirmiert. Das 100-jährige Bestehen feierte die „Herrenhäuser Brauerei“ 1968, im gleichen Jahr wurden Bierkästen aus Kunststoff eingeführt und sämtliche Flaschen mit Bügelverschluss abgeschafft.

2010 wurde die Brauerei Herrenhausen  an das Traditionsunternehmen Privatbrauerer Wittingen GmbH der Familie Schulz-Hausbrand   verkauft und firmiert seitdem unter Privatbrauerei Herrenhausen. 2018 konnte die Brauerei das 150 jährige Jubiläum feiern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com

 

Sehr geehrte Gäste und Freunde vom DEINS,

es geht wieder los !

Ab Montag, den 14.06.2021 sind wir wieder da !

Von 14:00 - 21:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

im vergangenen dreiviertel Jahr ohne Gäste.

Wir freuen uns auf Sie  !

Das gesamte DEINS Team