DEINS.ANPLUGGED

Anplugged

DEINS

Musikgenuss mal ANders – Hier findest DU weitere Informationen zu einzelnen Veranstaltungen der DEINS.ANPLUGGED Reihe:

Ein Sommerabend mit Maciek – Musikgenuss in 3 Gängen (07. August 2017)

DEINS.ANPLUGGED – Wir machen Musik ! Und das Live. Premierenveranstaltung bei uns im DEINS für „Ein Sommerabend mit…“. Für das erste Konzert kommt MACIEK zu uns. Der 1993 in Polen als Maciej Swietoslawski geborene Singer/Songwriter kam als 12jähriger Junge nach Deutschland. Früh brachte sich MACIEK, wie er sich heute als Künstler nennt, das Gitarre spielen bei und sang bei jeder sich bietenden Gelegenheit für Familie und Freunde.
MACIEKs unverwechselbare Stimme mit ihrer fast Ragga-artigen Akzentuierung ist intensiv und voller Leidenschaft. Der Sound lässt sich dabei wohl am ehesten als eine Melange aus klassischem Singer/Songwriter-Pop und Reggae-Elementen umschreiben.
Und müsste man Vergleiche mit anderen Künstlern anstellen, wäre aktuell wohl Jason Mraz ein Kandidat für einen solchen.
Die besondere Note der Musik von MACIEK lässt sich aber weder mit einem Vergleich noch mit Worten korrekt beschreiben, MACIEK muss man erfahren.

Flyer DEINS.Anplugged Maciek

 

 

Gästeregistrierung per:

luca App 

Corona App

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com

 

Sehr geehrte Gäste und Freunde vom DEINS,

Wir haben geöffnet  von Montag bis Samstag von 15:00 - 22:00 Uhr

und Sonntags 14:00 - 20:00 Uhr.

Ab dem 19.08.2021 gilt für die Innengastronomie der Zutritt

nur als    Geimpfter, Genesener oder Getesteter     Gast.

Auf der Terrasse ist dies auch notwendig, das Sie

ggf. wetterbedingt ins Restaurant wechseln.

Bitte halten Sie beim Betreten Ihre entsprechenden Nachweise bereit.

(Covpass-App, Corona-App, Impfausweis, etc.)

Die Gästeregistrierung ist weiterhin obligatorisch.

Bitte nutzen Sie die LUCA-App oder Corona-App.

Es gelten weiterhin die Hygieneregeln:

- Mund-Nasen-Maske tragen, außer am Platz

- Hände desinfizieren

- Abstandhalten

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Gemeinsam gegen das Virus !

Wir freuen uns auf Sie  !

Das gesamte DEINS Team