Herzlich willkommen !

Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Fleisch, mit durchwachsener Struktur und natürlichem Geschmack. Die nachhaltige Aufzucht und begrenzte Schlachtmengen können dafür verantwortlich sein, das wir manchmal ein Produkt nicht anbieten können. Dafür halten wir für euch unsere Tagesempfehlungen bereit. Ab 12:00 Uhr gibt es ein kleines Mittagsangebot - ab 18:00 Uhr die große Karte mit all unseren Spezialitäten. Wir freuen uns auf euch !


image

Mit viel Leidenschaft... von der Auswahl und der Partnerschaft unseren Lieferanten, über die Verarbeitung der Produkte bis zur Auswahl unserer Weine.

image

Wenn Du bei uns Fleisch bestellst, dann kannst Du sicher sein, das wir wissen, woher es kommt und wie es gewachsen ist GARANTIERT. All unser Fleisch ist in Ruhe auf den Punkt gereift.

image

Unsere Steaks haben die unverwechselbar leichte Note von argentinischer Buchenholzkohle , und werden nur mit etwas Meersalz gewürzt. Geniesse den puren Fleischgeschmack...

 
HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com